Testbericht anfragen

Lesedauer 2 Minuten

Als Hundebesitzer und Betreiber von pfoten.net , habe ich natürlich Interesse an Produkten die ich testen kann um darüber Erfahrungsberichte auf meiner Webseite zu verfassen. Wir veröffentlichen ausschließlich Testberichte  zu Produkten die wir selber testen durften.   

Ihr Produkt von uns testen lassen

„Testen“ steht hierbei nicht für einen Labor-Test unter optimalen Bedingungen. Wir testen unter realen Bedingungen in der Praxis, so wie Du es zu Hause nutzen würdest und schreiben dann unverblümt unsere Erfahrungen nieder.

Test Ihres Produkts anfragen

Für Anfragen wenden Sie sich bitte direkt an:
dennis@pfoten.net

 

Wie läuft ein Testbericht ab?

Um einen Test- / Erfahrungsbericht von uns erstellen zu lassen, nehmen Sie bitte vorab per Mail Kontakt zu mir auf, damit wir die Details abstimmen können. Dann senden Sie uns das Produkt zu. Ich empfehle für Testberichte B-Ware oder Ausstellungstücke zu verwenden, da das Produkt nach dem Test als „gebraucht“ einzustufen ist und  Gebrauchsspuren aufweisen wird. Bei B-Ware werden selbstverständlich keine Beschädigungen am Material etc. beurteilt.

In der Regel benötigen wir vier Wochen für einen Testbericht, je nachdem wie der Artikel genutzt wird. Oftmals werden wir nach dem Test, sofern die Produkte von anderen weiter verwendet werden können, die Testprodukte über unsere Facebookseite verlosen oder sie selber dauerhaft weiter nutzen.

Das Testprodukt kann nach Vereinbarung natürlich auch zurückgeschickt werden. Sollten wir das Produkt selber dauerhaft weiter nutzen, wird es sicherlich immer wieder mal auf dieser Webseite zu sehen sein.

Unsere Testberichte bestehen immer aus vielen Detail-Bildern und natürlich einem Textbeitrag. Es werden auch in einigen Fällen Videos erstellt und unter anderem auch auf Youtube.de veröffentlicht. Jeder erstellte Testbericht wird auch über unsere Facebookseite veröffentlicht. Aufgrund der hohen Sichtbarkeit bei den Suchmaschinen haben Hersteller und Shops die Möglichkeit durch meine Testberichte zu profitieren und vor den anderen Shops mit den getesteten Produkten gelistet zu werden.

Sehen Sie sich dazu auch unser Media-Kit an.

Als Tierliebhaber und Tierschützer, ist es mir ein wichtiges Anliegen über artgerechte und gesunde Haltung und Ernährung von Tieren zu schreiben. Ich möchte aufklären und aufzeigen was für Eure Tiere wichtig ist.